Announcement

author

Hoher Sieg gegen Wolfenbüttel

Posted by Julia Schaeper on Mar 05 2012 at 12:48AM PST

Mit 95-20 beendeten wir das vorletzte Heimspiel am Sonnabend gegen Wolfenbüttel. Die nur mit 6 Spielerinnen angereisten Gäste hatten schon vor der Begegnung um Mitleid gebeten und so versuchten wir es nicht allzu schlimm für die jungen Mädchen aus Niedersachsen zu gestalten, Geschenke nahmen wir dennoch reihenweise dankend an und so kriegten wir gerade in Halbzeit 2 reihenweise Fehlpässe in unsere Hände, die wir mit einfachen Korblegern beendeten. So wuchs der Vorsprung am Ende doch auf 65 Punkte an. Unser dritter Sieg aus den letzten 4 Spielen.
Jetzt kommt der Endspurt gegen die 3 Teams, die in der Liga genau vor uns stehen. Mit einigen Siegen könnten wir uns eventuell noch ein paar Plätze nach vorne schieben, so dass wir noch etwas ansporn haben, diese Partien zu gewinnen. Gegen Zehlendorf (nächste Woche in Berlin), Braunschweig (zuhause) und Hannover (letztes Spiel auswärts), haben wir in den Hinspielen jeweils verloren, doch wenn wir einen guten Tag erwischen, ist ein Sieg durchaus drin.

Comments

There are no comments for this announcement.