Announcement

author

No Trick nor Treat - Hagen kommt zum Achtelfinale!

Posted by Julia Schaeper on Oct 30 2011 at 03:31PM PDT

Nichts Halbes, nichts Ganzes. Kein Derby, kein Erstligist -
der große Knaller im Pokalachtelfinale bleibt aus.
Mit Phoenix Hagen kommt ein 2.Ligist zu uns, gegen den wir sogar schon in der Vorbereitung gespielt haben. Beim LüneCup im September sahen wir gegen Phoenix gar nicht schlecht aus und unterlagen ganz knapp in der Verlängerung mit einem Zähler. Zwar war das natürlich vor Wochen und Hagen steht inzwischen im guten Mittelfeld der 2.Liga, doch auch wir haben unsere ersten beiden Pflichtspiele gewonnen und haben, durch die knappe Niederlage in Lüneburg, ja noch was gut zu machen.
Als einziges Regionalligateam im Achtelfinale haben wir auf keinen Fall etwas zu verlieren und wer weiß, ob der Pokal – wie heißt es so schön – nicht (dieses Jahr) seine eigenen Regeln hat.

Comments

There are no comments for this announcement.