Announcement

author

BG West Open Gym 2011 – Die 1.Damen laden Dich ein!

Posted by Julia Schaeper on May 27 2011 at 05:46AM PDT

Du hast Dich noch nicht entschieden, was Du nächste Saison machen willst, hast einfach mal Lust mit uns zu zocken oder bist bereit den nächsten Schritt Richtung Regionalliga zu wagen?
Wir laden Dich herzlich zu unserem OPEN GYM am 31.5.11 und am 7.06.11 um 20:00 Uhr in die Halle Steinwiesenweg ein. Egal ob Du schon Regionalliga Erfahrungen hast oder nicht, wir freuen uns, wenn Du einfach mal vorbei schaust und Lust bekommst, mit uns nächste Saison 4x nach Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle und Wolfenbüttel zu fahren. Ohne Druck und mit viel Spaß auf gutem Niveau Basketball zu spielen, steht bei uns ganz oben im Trainingsplan. Komm einfach vorbei oder schick eine Mail an jule@bghamburg-west.de

Comments

There are no comments for this announcement.