Announcement

author

Manchmal ist Fussball wie Basketball

Posted by Julia Schaeper on Mar 06 2011 at 09:43AM PST

Hier die Stimmen zum Spiel gegen ASV – zufällig wiedergegeben von Holger S. aus St.Pauli:

Zur 41-69 Klatsche gegen Berlin:

„Es gab schön einen vor den Koffer heute“.

“Die Niederlage war auch in der Höhe verdient.”

Wie soll es weiter gehen?
Ich verlange, dass wir aktiver sind, uns etwas zutrauen, spielerische Lösungen suchen.”

Wir müssen wachsam sein. Ich erwarte, dass wir besser umschalten: von der Defensive auf die Offensive und umgekehrt.”

Für das Spiel nächste Woche gegen Braunschweig:
„Dann müssen wir beweisen, dass wir in der Lage sind, aufzustehen. Da wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.“

Quellenangabe:
Hamburger Abendblatt
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1805086/Die-Null-steht-bei-St-Pauli-auf-der-falschen-Seite.html

Comments

There are no comments for this announcement.