Announcement

Let´s Win! Sieg in der Verlängerung in Halle

Posted by Julia Schaeper on Feb 19 2011 at 11:04AM PST
image

Die Anfeuerung aus Brasilien von Point Guard Marina wurde erhört! "Let´s Win" forderte sie (siehe Foto) und das wurde auch wirklich umgesetzt. In Halle gewannen die Ladies mit 56:54 nach Verlängerung. Mit nur einem Bus, bepackt mit 8 Spielerinnen und interims Coach Lina ging es nach Halle, die in der Tabelle mit 7 Siegen genau vor uns stehen, gegen die wir aber auch das Hinspiel gewinnen konnten. Ein wegweisendes Spiel also und nach 3 Niederlagen in Folge und genervter Stimmung, war allen klar, dass der Coach nur eines forderte: Keine Schokolade (aus der vor dem Spiel angesteuerten Schokoladenfabrik), sondern nur der rosa Zettel sollte mitgebracht werden. Dass das auch tatsächlich klappte, war trotz 4 Punkten Vorsprung zur Halbzeit nicht selbstverständlich. Erst in der Verlängerung gelang es den Damen den knappen Vorsprung ins Ziel zu retten und besiegelte so den 7. Sieg in dieser Saison. Mit 56:54 und das nach Verlängerung fielen zwar nicht viele Körbe, aber da es nach 45 Minuten ein Korb mehr war als beim Gegner, war die Freude riesig!

Schon am nächsten Wochenende kommt der nächste schwere Gegner. Die Damen von SCAL werden zum ersten Hamburg Derby am Sonntag (27.2) um 18:00 Uhr erwartet.

Comments

There are no comments for this announcement.