Announcement

author

Deutliche Niederlage gegen Tabellenprimus

Posted by Julia Schaeper on Jan 16 2011 at 07:25AM PST

In der Rückrunde starten die 1.Damen gleich mit einer Niederlage. Die Gäste aus Göttingen zeigten ein starkes Spiel und waren an diesem Tag einfach besser. Am Ende stand eine deutliche 48-71 Niederlage auf dem Zettel. Nur im ersten Viertel konnten wir mithalten, dann ging nicht mehr viel. Trotz zum Teil guter Defense, konnten wir am anderen Ende auch einfache Würfe und Korbleger nicht reinmachen und verschenkten so reihenweise Punkte. Die Trefferquote an diesem Abend war leider nur von der Freiwurflinie perfekt (10/10), aus dem Feld wurde sie im Laufe des Abends immer schlechter und so kamen wir nur auf 18 Punkte in der zweiten Halbzeit. Zu wenig, um gegen den sehr ausgeglichenen und stark aufspielenden Tabellenführer zu bestehen.

Comments

There are no comments for this announcement.