Announcement

author

Mit 4 Siegen in Folge in die Weihnachtspause

Posted by Julia Schaeper on Dec 13 2010 at 03:48AM PST

Die 1. Damen von BG West haben ihren nächsten Sieg eingefahren, wenn der auch mal wieder alles andere als souverän war. Nachdem wir die erste Halbzeit eigentlich alles im Griff hatten und Norderstedt nur einen Feldkorb erzielte (sonst nur Freiwürfe), verlief die 2.Halbzeit alles andere als planmässig. Da wir bedingt durch Foulprobleme auf eine Zone umwechselten, gab es plötzlich viele offene Würfe und plötzlich fielen diese bei den Seals auch rein. So ergab sich in Hälfte zwei ein ausgeglichenes Spiel aber dank unseres Polsters aus Halbzeit 1 konnten wir den 4.Sieg in Folge nach Hause schaukeln! Alle 12 Spielerinnen waren dabei, wobei Anni auf Grund einer Rückenverletzung dieses Mal die Aufgabe des Co-Trainers bekleidete. Sinjes und Melle zockten von aussen einige schöne Schüsse rein und trafen von "Downtown" gleich öfter. Insgesamt hätte das Ergebnis (am Ende 58:48) eigentlich mal wieder höher ausfallen können, nachdem wir nach dem 1.Viertel mit 18-4 vorne lagen. Aber wie dem auch sein: Ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es muss.
Nun werden wir nach einem Abschlusstraining morgen, ersteinmal 2 Wochen Pause einlegen und uns auf die Weihnachtszeit konzentrieren und erst im nächsten Jahr unser augenmerk auf das letzte Spiel der Hinrunde gegen SCAL (8.Januar – 19:45 Uhr/Dörsweg)legen.
In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit!
CU in 2011!

Comments

There are no comments for this announcement.