Announcement

author

Sponsored Korb - Spendenaktion zum letzten Heimspiel vor Weihnachten

Posted by Julia Schaeper on Dec 03 2010 at 12:44AM PST

Am Samstag um 17.00 Uhr treffen die 1.Damen auf die Nachbarn aus Lüneburg zum letzten Heimspiel vor Weihnachten.
Unter dem Motto "Sponsored Korb" sind die Damen schon seit Wochen unterwegs, um Sponsoren für dieses Spiel zu suchen, die für jeden Korb, den wir erzielen eine von ihnen festgelegte Summe spenden wollen. Lange überlegten wir, für welchen guten Zweck wir dieses Geld spenden wollen und haben uns schliesslich für das Kinderhospiz "KinderLeben" entschieden, welches vor kurzem in Eidelstedt eröffnete.
Wir hoffen, dass möglichst noch viele Spontanentschlossene am Samstag in die Halle kommen und uns noch zusätzlich bei unser Spendenaktion unterstützen.
Für Kuchen und (Kinder-) Punsch ist gesorgt!
Der Eintritt ist wie immer FREI!

Comments

There are no comments for this announcement.