Announcement

author

Tabellenführer zu stark - klare Niederlage gegen Halle 2

Posted by Julia Schaeper on Feb 05 2012 at 11:31AM PST

Gegen den Tabellenführer aus Halle gab es am Samstag eine klare 44-73 Niederlage. Der Bundesliganachwuchs aus dem Osten steht zu Recht an der Tabellenspitze und lieferte ein klasse Spiel. Wir dagegen kamen nie richtig in Tritt, trotz vieler Varianten in Offense und Defense fanden wir gegen die Hallenserinnen nie ein Mittel und lagen zur Halbzeit bereits mit 13 zurück (23-36). Hoffung keimte noch einmal auf, als Frauke den ersten Korb der zweiten Halbzeit für uns scorte und es nur noch 11 Punkte waren. Doch dann zog Halle davon und lag nach dem 3.Viertel schon 58-33 vorne.
Nach der lange Spielpause fanden wir in der Offense nie richtig ins Spiel und keiner unser Spielerinnen fand ihren “Flow” in der Offense.
Hoffen wir, dass wir die nächste Woche nutzen können und im Training durch viel “5-5” schnell wieder in den Spielmodus zurückfinden, um am Sonntag in Berlin gegen den Tabellenletzten Berlin Süd nicht zu patzen und dort endlich mal wieder einen Sieg einzufahren!

Comments

There are no comments for this announcement.