Announcement

author

Winterschlaf beendet - Rückrunde startet gegen Tabellenführer

Posted by Julia Schaeper on Feb 02 2012 at 04:58AM PST

Die Winterpause ist vorbei! Am Samstag startet die Rückrunde und die hat es in sich. In 8 Wochen spielen wir 9 Spiele – alle Rückrundenpartien ohne Pause plus das Nachholspiel gegen City!
Die lange Pause nutzen alle, um sich von ihren Blessuren zu erholen und so konnte am Dienstag erstmals richtig wieder mit 12 Leuten trainiert werden. Alle sind fit und voll Vorfreude, dass es nun endlich los geht!
Am Wochenende geht es dann gleich mal gegen den Tabellenführer aus Halle, der in den letzten Spielen ziemlich überzeugen konnte und seine Spiele klar gewann. Da wir im Hinspiel aber das Spiel denkbar unglücklich und zu unrecht verloren haben, ist hier noch eine Rechnung offen. Mit unserem Neuzugang, Tilla Becker vom SC Rist Wedel und der im ersten Spiel mit einem Nasenbeinbruch ausser Gefecht gesetzten Frauke Skuballa, können wir nun verstärkt in die Rückrunde starten und hoffen, die ein oder andere Revanche nehmen zu können!
Tipp-Off am Samstag ist zur besten Sendezeit, wie immer um 19:45 Uhr, im Dörpsgarden!

Comments

There are no comments for this announcement.